Leistungen & Preise
Wie dürfen wir dich entlasten?

Vorbereitende Buchhaltung
- Sortieren von Belegen (Eingangs- und Ausgangsrechnungen)
- Führung eines Kassabuches
- Digitalisierung der Belege und senden per Mail bzw. hochladen in das bestehende Portal
Deines Steuerberaters - Enge Zusammenarbeit mit dem Steuerberater bei Fragen und laufender Buchhaltung

Office Management
- Allgemeine Büroarbeiten
- Schreibarbeiten aller Art (Briefe, Bücher, Dokumente, etc.)
- E-Mail Korrespondenz
- Datenerfassung- und Datenpflege
- Korrektur von Texten inkl. gewünschter Formatierung

Privatkunden
- Erstellung von Bewerbungsunterlagen
- Erstellung von Einladungen (Geburtstag, Hochzeit, Einladungen aller Art)
Unsere Stunden- und Paketpreise
(unsere Preise verstehen sich inklusive 20% MwSt.)
Office Management
1 Stunde Office Management
(Abrechnung im 15-Minuten-Takt)
EUR 45,- €
Spar-Paket Office Managemet
10 Stunden
Office Management
EUR 400,-
Vorbereitende Buchhaltung
1 Stunde Vorbereitende Buchhaltung
(Abrechnung im 15-Minuten-Takt)
EUR 55,-
Spar-Paket Vorbereitende Buchhaltung
10 Stunden
Vorbereitende Buchhaltung
EUR 500,-
Kein passendes Paket dabei? Kein Problem, kontaktiere uns gerne für ein individuelle Angebot!
Kontakt
Hast du noch Fragen? Oder möchtest du uns ganz unverbindlich einmal persönlich kennenlernen? Dann schreibe gerne an office@mj-bueroservice.at oder nutze das nachfolgende Kontaktformular.
Wir freuen uns darauf dich kennenzulernen!